Elektro Thome GmbH - Über uns

Elektro Thome GmbH


Klaus Thome gründete bereits im Jahre 1936 einen Betrieb für Elektroinstallation und Rundfunk mit Ladengeschäft in der Luisenthaler Straße in Saarbrücken-Burbach. Im Jahr 1953 verlagerte er den Betrieb in die Bergstraße 2, wo sich auch heute noch unser Firmensitz befindet. 1973 zog er sich aus dem aktiven Berufsleben zurück.

Aus der Firma Klaus Thome wurde nun die Elektro-Thome GmbH unter der Leitung von Alfons Thome gegründet. Damit änderte sich auch die Unternehmensstrategie. Die Rundfunk- und Fernsehabteilung mit Ladengeschäft wurde ausgegliedert.

Wir konzentrieren uns nun als Fachbetrieb auf die umfangreiche Elektroinstallation. Mit dem Einsatz innovativer Techniken und langjähriger Erfahrung planen und realisieren wir vielfältige und anspruchsvolle Projekte.

Herr Armin Lackes, der dem Unternehmen schon seit 1978 angehört wurde ab dem Jahr 2005 Mitteilhaber des Unternehmens. Nun bestand die Firmenleitung aus zwei Geschäftsführern. Alfons Thome und Armin Lackes führten das Unternehmen gemeinsam.

Im März 2008 schied Herr Alfons Thome mit der Übergabe des Unternehmens an Herrn Armin Lackes aus.


Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität haben bei uns höchsten Stellenwert.

Dies ist nur mit guten, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu erreichen.

Dank unserer kontinuierlichen Ausbildung seit Firmengründung haben wir heute ein solches Team, das zum größten Teil aus Mitarbeitern besteht, die seit Beginn ihrer Lehrzeit dem Betrieb angehören. Zur Zeit befinden sich 6 Jugendliche in Ausbildung.

Elektro Thome GmbH - Unser Team
Elektro Thome GmbH - Leistungen
Elektro Thome GmbH - Referenzen
Elektro Thome GmbH - Kontakt & Impressum



ELEKTRO THOME GMBH
Heinrich-Barth.Str. 5
66115 Saarbrücken

Tel.: (06 81) 9 76 77 77
Fax: (06 81) 9 76 77 79
info@elektrothome.de

design: kreative-medien.de

Zurück zur StartseiteZurück zur StartseiteZVEHE-CheckKNX Deutschland